Dschungeltiere für die Ablenkung beim Zahnarzt mit Super-Zoom Gigapan Bild für Euch zur näheren Betrachtung

Nach etwas längerer Suche eines möglichen Motivs und anschließender etwas längerer Vorbereitungszeit und Malzeit ist es nun geschafft: Bei Tanja Adasch in der Zahnarztpraxis hängt nun auch im vierten Zimmer ein von mir gemaltes Bild in der Größe 1x1 Meter.

CLICK
TO
ZOOM

Das war eine etwas schwere Geburt... So richtig hatten wir keine Idee für ein Motiv und alles, was ich mir so ausdachte, passte nicht so recht zu den anderen 3 Bilder, die schon bei Tanja hängen. Also, was könnte man malen... Den Auftrag für das Bild bekam ich schon Ende des letzten Jahres… doch es musste erst Juni werden, dass es ausgeliefert werden sollte. Manchmal braucht sowas länger :-).

Aber nun ist alles fertig, das Bild gemalt, gescannt und in der Praxis abgeliefert. Gescannt? Ja klar, alle meine Bilder werden hochauflösend gescannt, so kann man immer mal wieder ein großformatiges Bild ausdrucken lassen. Oder JETZT GANZ NEU: Ein Gigapan mit Super-Zoom für Euch bereitstellen :-). Was für eine coole Sache... Und endlich kann man mal weiter vergrößern als es das Auge in real zulässt.

Hier mein erstes Gigapan-Zoomable Bild für Euch

Ihr könnt so dicht an die Leinwand heranzoomen, dass ihr näher seid, als es in echt möglich ist - also ohne Lupe. So nah habe ich es beim Malen nicht sehen können. Voll Gut!

Alle weiteren Zoom Bilder, die wir erstellt haben, findet ihr hier: KLICK.

Kontakt

Adresse
Kristina Malzahn
Malerei & Illustrationen
Isernhagener Straße 58
D-30163 Hannover
Fon & Mail
Telefon
+49 (0)511 16593859
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Socials
Instagram · Youtube · DasAuge
In Zusammenarbeit mit:
eckenundkanten Mediengestaltung
Nutzung
Die Benutzung meiner Bilder zu gewerblichen Zwecken ist nicht erlaubt und bedarf meiner persönlichen Zusage. Für die private Nutzung (z.b. als Bildschirmhintergrund) dürfen meine Bilder verwendet werden.