Die Schützenscheiben 2014 im Überblick.

Schützenscheibe Adler © Kristina Malzahn

Zu Pfingsten fanden auch in diesem Jahr wieder die Schützenfeste statt und ich habe für Eschede und Südwinsen fleißig Scheiben bemalt. Hier sind die Scheiben für 2014 im Überblick:

Hier gehts zu allen Schützenscheiben

Kontakt

Adresse
Kristina Malzahn
Malerei & Illustrationen
Isernhagener Straße 58
D-30163 Hannover
Fon & Mail
Telefon
+49 (0)511 16593859
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Socials
Instagram · Youtube · DasAuge
In Zusammenarbeit mit:
eckenundkanten Mediengestaltung
Nutzung
Die Benutzung meiner Bilder zu gewerblichen Zwecken ist nicht erlaubt und bedarf meiner persönlichen Zusage. Für die private Nutzung (z.b. als Bildschirmhintergrund) dürfen meine Bilder verwendet werden.